Sonntag, 23. Mai 2010

Finger weg von WOT

Hallo..., heute war ich regelrecht entsetzt. Ich habe mir das WOT-Plugin für meinen IE und FF installiert und surve schon seit ein paar Tagen damit durchs Netz.
Entsetzt, als ich heute in den Adminbereich meines Webhosters wollte, sah ich einen gelben Kreis und überwiegend schlechte Kundenerfahrungen. Also mal zuerst, weils in den Bewertungen immerwieder erscheint. Wer illegales mateial oder rechtlich geschützte Daten auf seinen Webspace hochlädt und auf die Hinweise des Hosters nicht reagiert bekommt überall eine Sperre, die zum Beispiel bei 1&1 dann noch weit teurere bestraft wird, mal nebenbei.

Mir ist es auch schon passiert dass ich Daten auf meinen Webaccount hochgespielt habe die dem UHG unterliegen.
Hab die Datei völlig übersehen beim Filezilla.
Als das den Betreibern auffiel wurde ich vom Support freundlich auf den Fehler aufmerksam gemacht und gebeten die Datei zu entfernen.
Man gab mir eine Frist und die Warnung dass bei Nichteinhalten der Frist mein Account gesperrt wird und dann weitere Kosten entstünden.
Die Datei entfernte ich nachdem ich die Mail entdeckt hatte und rief beim Hoster an um den Vollzug zu melden.
Danach war dei Sache erledigt, keine zusätzlichen Kosten keine Sperrung meines Host zwischendurch und auch sonst nichts was sonst noch bei WOT alles so als "negativ" bewertet wird.

Meine Frage ist nun wie zuverlässig WOT eigentlich ist???
Schliesslich scheint es wie Rottenneighbours zu funktionieren, dass da jeder alles zu Jedem schreiben kann und damit regelrecht Rufmordkampagnen oder Geschäftsschädigung betrieben werden kann/können.
Hier haben ein paar enttäuschte Kids ihre Fehler selbst zu verantworten gehabt weil sie ignorierten was der Support ihres Hosters schreibt und gehen dann hin und verläumden den Hoster.
Wie oben schon geschrieben, wer sich Regelwidrig verhält, und selbst eine Warnmeldung und Bitte seines Hosters ignoriert, muss überall mit Konsequenzen rechnen - nicht nur bei meinem Hoster ist das so.


Mein Hoster ist, seit 2005 nebenbei werde ich dort sehr zuverlässig betreut, Revido Ltd (ja eine Ltd aber das muss nicht immer unbedingt etwas schlechtes bedeuten) und ich hab bisher nur die Besten Erfahrungen gemacht als Kunde.
Hab mich damals dafür entschieden weil sie, auch im Support nicht mit Teuren 0180 oder 0900 - Nummern aufwarteten sondern eine ganz normale Festnetznummer mit Ortsvorwahl von Dresden (die Firma hat ihren Sitz in Freital bei Dresden).
Und wegen den wirklich traumhaften Preisen und Paketen, der Service war und ist auch immer korrekt und Top gewesen.
Und im Übrigen, bei UHG Regelverstössen, auf die die Inhaber und Supporter Revido's meist von den Technikern der Serverzentrale hingewiesen werden, gibt es prinzipiell von Revido erst einmal eine Email mit Warnung, wer dann nicht reagiert ist selbst Schuld...

Hier weiterlesen: http://forum.sat1.de/showthread.php?t=6713

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

internet Explorer, Betrugs webseiten, kino.to,
Deutsch, Free-Download, kostenlos,
Mit dem kostenlosen Add-on, erhalten Sie beim Surfen
durch das Internet Informationen über seriöse
besuchten Webseiten
download free,
download freeware, wot download gratis,
wot download kostenlos, wot downloads,
free download, wot freeware, wot gratis,
gratis download, wot kostenlos, wot kostenlos
download, wot kostenlos downloaden,
kostenloser download, wot neu, download wot,
free wot download, free download wot,
gratis wot download, kostenloser wot,
wot 20100503, wot 20100503 download,
free, wot 20100503 free download, lara van den berg,