Dienstag, 25. Mai 2010

Die Kranken von WOT

  • Matty0364
  • Arcade™
  • Blueberry Mountain
  • Oergelwurscht
  • Lisa
  • Koray-2403
  • rodgau
  • QuickMan
  • BillClint
  • QuickMan
  • DiM1319
WOT braucht keiner weil es keinen Sinn macht. Das selber gab es mal bei ebay in den Foren. Hat sich aber etwas gebessert. Die kranken von WOT machen WOT zu ihrem Hobby. Gescheiterte möchtegern Cowboys oder gescheitere Kripobeamte möchten sie gerne sein. Und was sind sie? Ganz arme Würstchen die Tag für Tag vor ihrem PC sitzen und dafür sorgen das immer weniger User WOT installieren. Weil WOT so unglaubwürdig wird. Hungs und Mädels. Nur weiter so. Damit ist WOT zum scheitern verurteilt. 

1 Kommentar:

  1. bei jeder wot bewertung die ich anschaue hat dieser Oergelwurscht seinen senf dazugegeben. ich frag mich manchmal ob das ein bot ist oder da jemandem langweilig ist.

    aber mal ehrlich ich find WOT immer noch super und wem es nicht passt der muss es ja nicht nutzen!

    AntwortenLöschen

internet Explorer, Betrugs webseiten, kino.to,
Deutsch, Free-Download, kostenlos,
Mit dem kostenlosen Add-on, erhalten Sie beim Surfen
durch das Internet Informationen über seriöse
besuchten Webseiten
download free,
download freeware, wot download gratis,
wot download kostenlos, wot downloads,
free download, wot freeware, wot gratis,
gratis download, wot kostenlos, wot kostenlos
download, wot kostenlos downloaden,
kostenloser download, wot neu, download wot,
free wot download, free download wot,
gratis wot download, kostenloser wot,
wot 20100503, wot 20100503 download,
free, wot 20100503 free download, lara van den berg,