Samstag, 19. Februar 2011

WOT bietet Positive Bewertungen gegen Geld an! Welcher Spezialist arbeitet mit WOT?

WOT ist eine von Finnland angagiertes bis ins kleinste Detail ausgeprägtes Konzept welches nur auf Abzocke beruht. Es werden momentan noch Millionen an Dollar damit verdient, ich hoffe einfach, dass es bald gesperrt wird.
Ich selbst habe eine Email aus Finnland erhalten, dass wir für 1000 Dollar in 10 Minuten mehr als 2000 positive Bewertungen erhalten könnten, egal welche Sprache, nachdem wir uns dort gemeldet haben und nachfragten wieso dort solche Meldungen stehen.
Wie der Zufall so will sind auch knapp 70% aller Online Shops davon betroffen, welche im Frontend mit normalen http arbeiten und erst ab dem Bestellvorgang mit https.

Momentan liegt der Fall WOT sogar aufm Gericht.

7 Kommentare:

  1. Hallo Simon,

    leider müssen wir uns neuerdings auch mir dem Thema WOT beschäftigen. Es sind wohl immer die selben kranken Menschen, welche bei WOT das Rating bestimmen (Kraftwerk, Kaffeetante, Flohcat,...).

    Wir haben uns überlegt, gegen die WOT vorzugehen, da wir sowohl über das Kapital, als auch über die technischen Resourcen verfügen würden. Allerdings fragen wir uns allgemein, ob es die Mühe wert ist. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich mal bei uns melden würden: weltall13th@hotmail.com

    Bitte verstehen Sie die anonyme Mail hier - da alles online erscheint.

    Grüße, Verbund einiger weiterer WOT Hasser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin dabei!
      Die Masse der User wird Gerechtigkeit schaffen.

      Löschen
  2. ja, bitte verklagt die typen.
    das ist ja eine frechheit was die da abziehen.

    kontakt wenn ihr wollt - admin äääät proxydienst dot de

    AntwortenLöschen
  3. The easiest way to destroy WOT is to ask all the +37,665 facebook fans of http://www.facebook.com/antiwot to leave a negative review for myWOT chrome or Firefox extensions:
    1909 reviews only:
    https://chrome.google.com/webstore/detail/bhmmomiinigofkjcapegjjndpbikblnp/reviews
    889 reviews only:
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/wot-safe-browsing-tool/#reviews

    It we can change it from 4.5 stars to 1 or 0 stars, NO ONE will download their stupid extension, and that will destroy their business model.

    Power to the people!

    Thank you
    Antiwot Fan

    AntwortenLöschen
  4. An alle die einen Aktuellen Fall gegen myWot haben und diesen Verbrauchern mitteilen wollen, bitte hier melden: http://verbraucherschutz.de/kontakt/einen-artikel-einreichen/

    AntwortenLöschen
  5. Mywot ist eine Schande für Firefox. Ich denke, das Thema wird sich demnächst erledigen, wenn genügend User dagegen protestieren.
    (Kraftwerk, Kaffeetante, Flohcat,... wähnen sich anonym - aber die Zeit wird es an´s Tageslicht bringen). Melde auch Google, dass MYWOT unseriös ist. Schätze, Google wird sich damit nicht den Ruf verderben wollen.

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben für unsere Shops von kraftwerk ganz schlechte und falsche Kommentare bekommen. Wir halten dies für absolut unseriös. Wir haben den Eindruck, dass kraftwerk für die Konkurrenz arbeitet und unsere seiten schlecht machen will. Wie kommt man an dieses kraftwerk ran. Wir möchten mit diesem Burschen ein Wort von Angesicht zu Angesicht reden. So lassen wir uns unseren guten Ruf nicht runieren.
    bitte an jreiser ät best-electronics.com Danke

    AntwortenLöschen

internet Explorer, Betrugs webseiten, kino.to,
Deutsch, Free-Download, kostenlos,
Mit dem kostenlosen Add-on, erhalten Sie beim Surfen
durch das Internet Informationen über seriöse
besuchten Webseiten
download free,
download freeware, wot download gratis,
wot download kostenlos, wot downloads,
free download, wot freeware, wot gratis,
gratis download, wot kostenlos, wot kostenlos
download, wot kostenlos downloaden,
kostenloser download, wot neu, download wot,
free wot download, free download wot,
gratis wot download, kostenloser wot,
wot 20100503, wot 20100503 download,
free, wot 20100503 free download, lara van den berg,