Montag, 5. Dezember 2011

Hat jemand begonnen zu klagen gegen WOT?

Was ist der juristische Stand der Dinge?
Ich habe vor, gegen WOT zu klagen, da WOT durch und durch unseriös ist, indem es geltungsbedürftigen Profilneurotikern /-innen, wie "Kaffeetante" ermöglicht, pro Tag > 1000 (!!!)Ratings zu klicken. Da diese Frau (ich vermute hässlich und fett) aber auf Platz 64 der Platinmitglieder steht, zählt ihr Rating besonders übel und das ist das eigentliche Problem mit WOT (World of terror).
btw: 500 $ Belohnung für Name und Adresse hinter "Kaffeetante"

Wer sich der Klage anschließen will, bitte melden. Die Chancen stehen gut, die versierte Kanzlei hatte bereits Erfolge gegen WOT!

Kommentare:

  1. ich würde mich einer Klage gegen den WOT Poweruser KRAFTWERK anschließen und für die Bekanntgabe für den Namen, sowie den Wohnort von ihm oder ihr € 1.000.- bieten.

    AntwortenLöschen
  2. ich wurde auch WOT gerne verklagen die machen Reputation kaputt
    mateuszskibinski (at) yahoo .de

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es ähnlich. "Kraftwerk" hat unsere und einige Seiten unserer Kunden aus ideologischen Gründen abgewertet. Selbst zig Positivbewertungen haben dagegen keine Wirkung.

    Diskussionen mit dem WOT-Betreiber gingen ins Leere. Keinerlei Einsicht, obwohl die Negativbewertungen objektiv nachvollziehbar falsch sind (z.B. jugendgefährdende Inhalte auf einem Onlineshop für Kleincomputer, usw.).

    Mich würde der Fortgang der Geschichte sehr interessieren und ich würde mich auch bei einer Klage beteiligen.

    AntwortenLöschen
  4. Verdammt, genau die beiden genannten Namen haben meine Lieblingsseite auch schlecht bewertet! Da muß ich mich doch fragen wie man eine Seite schlecht bewerten kann, die gutes am Verbraucher tut und von Fallem im WWW warnt!?? ich hasse WoT

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es einen aktuellen Stand zum Thema "WOT verklagen"??

    Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einer guten Kanzlei, die eine grundlose Diffamierung von mir dort entfernen lassen soll.

    Hat jemand Tipps und / oder Erfahrungen?

    Ggf. können wir uns in einer Sammelklage gerne zusammenschließen!?

    AntwortenLöschen
  6. PS: Vielleicht ein guter Zeitpunkt, jetzt gemeinsam eine große Sammelklage mit Power gegen wot einzureichen:

    http://verbraucherschutz.de/web-of-trust-bald-rechtliche-schritte-moeglich/

    AntwortenLöschen
  7. Für IT Strafrecht gibt es nicht viele gute Anwälte! Ich kann diesen hier Empfehlen: http://www.ferner-alsdorf.de/ Da ist man gut aufgehoben! Und bezahlen kann man es auch noch...

    AntwortenLöschen
  8. Ich verklage WOT weil wenn man ausversehen einen anschiesst das mann gleich verklagt wird, das ist total kaka :(

    AntwortenLöschen

internet Explorer, Betrugs webseiten, kino.to,
Deutsch, Free-Download, kostenlos,
Mit dem kostenlosen Add-on, erhalten Sie beim Surfen
durch das Internet Informationen über seriöse
besuchten Webseiten
download free,
download freeware, wot download gratis,
wot download kostenlos, wot downloads,
free download, wot freeware, wot gratis,
gratis download, wot kostenlos, wot kostenlos
download, wot kostenlos downloaden,
kostenloser download, wot neu, download wot,
free wot download, free download wot,
gratis wot download, kostenloser wot,
wot 20100503, wot 20100503 download,
free, wot 20100503 free download, lara van den berg,