Sonntag, 26. September 2010

Schreibt uns eueren Ärger mit WOT - Denn nur so werden immer mehr Surfer darauf Aufmerksam gemacht

wie verrückt dieses Bewertungssystem ist.
Schreibt uns euere Erfahrungen. Nach kurzer Prüfung werden diese hier Veröffentlicht.

STOPPT WOT!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Ich habe gestern meine Erfahrungen gepostet und finde diesen Blog gut. Allerdings hat ein Kommentar bei WOT recht, siehe weiter unten. Ich bitte Sie/dich daher, ein Impressum anzubringen, das macht das Blog viel seriöser. Ich bin auch bereit, mitzumachen an einer Webseite gegen WOT.

    Du kannst mich kontaktieren über den User WotNoThanks bei WOT.

    ==== Kommentar über dich bei WOT: ======
    für Seriosität von WOT spricht ua. deren Transparenz, z.B. ...0für Seriosität von WOT spricht ua. deren Transparenz, z.B. Impressum(http://www.mywot.com/aboutus) das bietet http://wot-nein-danke.blogspot.com/

    NICHT. Schade denn Kritik an WOT-Kommentaren sich selbst ernennender Moralapostel,etc. ist durchaus angebracht

    AntwortenLöschen

internet Explorer, Betrugs webseiten, kino.to,
Deutsch, Free-Download, kostenlos,
Mit dem kostenlosen Add-on, erhalten Sie beim Surfen
durch das Internet Informationen über seriöse
besuchten Webseiten
download free,
download freeware, wot download gratis,
wot download kostenlos, wot downloads,
free download, wot freeware, wot gratis,
gratis download, wot kostenlos, wot kostenlos
download, wot kostenlos downloaden,
kostenloser download, wot neu, download wot,
free wot download, free download wot,
gratis wot download, kostenloser wot,
wot 20100503, wot 20100503 download,
free, wot 20100503 free download, lara van den berg,