Montag, 16. August 2010

Ärger mit WOT? Schreibt euere Meinung...

Ihr Ärgert euch auch über Wot?
Dann schreibt doch auf was ihr mit WOT erlebt habt. So schützt ihre andere User diese Schlecht Addon zu installieren.

Kommentare:

  1. Hallo Simon,

    finde Deine Initiative richtig gut!!!

    Um da wirklich auf einer höheren Ebene gegen dieses System und die viel Zeit habenden Internetsheriffs anzugehen, ist meine Idee, eine Anlaufstelle für WOT-Opfer einzurichten.
    Eine Seite auf der WOT-Opfer wie bei einer Petition Ihre Daten, die Art der Schädigung, Ihre Seite, den Missbrauch, und die Namen der HauptTäter der Wot-Community eintragen können.

    So könnte eine sehr lange große Liste entstehen die man a) den Wot-Machern vorlegen kann, b) in die Medien geben kann und die c) ganz klar aufdecken wird, dass eine wenige Leute hier viel Schaden anrichten können.

    Ich habe leider nur keine Zeit und nicht die Technik sowas in die Wege zu leiten.

    Vielleicht hast ja Du da durch diesen Blog inzwischen eine paar Kontakte gesammelt..

    Gruß Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch froh, dass es diese Seite gibt.
    Die Platinum-Bewerter von WOT haben zuviel Macht, die sie missbrauchen. Wenn man im Forum nicht positiv über WOT ist, erntet man gleich negative Bewertungen über seine Site. Sie geben das tw. zu, denn jede Bewertung ist "nur eine persönliche Meinung eines Mitglieds". Natürlich zählt eine Meinung eines Platinum-Mitglieds 1000x soviel wie die eines neuen Mitglieds. WOT hat zuviel Macht!

    http://www.mywot.com/en/forum/6853-how-trustworthy-are-wot-results

    http://www.mywot.com/en/forum/7760-why-poor-reputation

    http://www.mywot.com/en/forum/7718-txt-emtcn

    AntwortenLöschen
  3. ich hab eine myWOT.com aufklärungsgruppe gegründet ... müsste aber wenns geht schnell verbreitet werden .. dort sind auch tipps wie man gegen wot "effizient" vorgehen kann u.a. hier bei facebook die mywot.com seite melden ist sehr hilfreich, damit facebook des mywot nichmehr unterstützt ... gruppe siehe:

    http://www.facebook.com/home.php?sk=group_211285032245656&ap=1

    ps: die tipps sind echt gut! hab auch schon hier bei facebook die wot seite gemeldet (bringt was!) UND habe wot direkt angemailt auf mehreren mails (support marketing jobs presse) seitdem wurde mein wot acc gesperrt aber ebenfalls glaub ich sogar die neuanmeldungen für user allgemein ... und ich hab die ip adressen eines der drei user ermittelt vorhin .. ggf. kann ich nun gegen den einen wot user anzeige in mehreren fällen erstatten...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, hier bin ich richtig. Ich kann auch nur empfehlen, sich der MyWot Adons zu entledigen.
    Habe das Problem, das Namensgleichheit zwischen einem unseriösen Ebay Shop und mir herscht. Ein gutes System erkennt das, myWot nicht. Ob das dann ein gutes System ist und vor allem Trust und Save ist, darf sich gerne jeder selbst beantworten. Emails dorthin bewirken nichts. Ich soll einen Account erstellen, wenn ich was will. Moment mal, welche Ziele werden denn noch verfolgt, ausser "Trustet Websites"? Adressenfang? Der Gedanke drängt sich mir jedenfalls auf.

    AntwortenLöschen

internet Explorer, Betrugs webseiten, kino.to,
Deutsch, Free-Download, kostenlos,
Mit dem kostenlosen Add-on, erhalten Sie beim Surfen
durch das Internet Informationen über seriöse
besuchten Webseiten
download free,
download freeware, wot download gratis,
wot download kostenlos, wot downloads,
free download, wot freeware, wot gratis,
gratis download, wot kostenlos, wot kostenlos
download, wot kostenlos downloaden,
kostenloser download, wot neu, download wot,
free wot download, free download wot,
gratis wot download, kostenloser wot,
wot 20100503, wot 20100503 download,
free, wot 20100503 free download, lara van den berg,