Montag, 17. Mai 2010

Soziologische Einschätzung Blackberry Mountain,

Soziologische Einschätzung!

Alter etwa 22 Jahre. Gehirn eines 8 Jährigen. Aber eher auf Erbsengröße.


- Arbeitslos.
- Sozialstatus: asozial
- Schulbildung: ohne, abgebrochen
- Elternhaus: Vater nicht bekannt, Mutter arbeitslos, säufer"

"Armer Wicht wer WOT zu seinem Hobby macht. Leute einfach hier Lesen:

>>> http://abzocker-im-internet.npage.de/

>>> http://wotbewertung.npage.de/

>>> http://irren-ist-menschlich.npage.de/
 
Diese Seiten beschäftigen sich alle mit den Kranken von WOT. Insbesondere mit: Blueberry Mountain
Achja: Rot wegen dem Kranken. Kann aber ohne Probleme besucht werden, die Seiten."

"Information wurden gesammelt und gehen in den nächsten Tagen zur Staatsanwaltschaft. Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum. Hier wird ermittelt. Viel Spaß bei der Hausdurchsuchung und Beschlagnahmung aller Computer. Am besten schon mal in Sicherheit bringen. Hier gibt es nur eine Chance dem zu entgehen. Bewertungen in mehreren 100 Webseiten zurück nehmen. So bald ich den Autor dieser Bewertungen kenne werden noch Privatrechtliche Klagen wegen Beleidigung, Falscher Behauptungen, Umsatzverlust geltend gemacht. Fangt schon mal an zu sparen...."

Kommentare:

  1. Der scheint wirklich nicht mehr alle Kerzen am Baum zu haben.Erinnert mich an GvG,BS,OT,AN,Kalletaler Dreieck und last but not least an Ryke Geerd Hamer.
    mfg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich kann den obigen Ausführungen nur beipflichten. Auch ich habe es gewagt, auf den offensichtlichen Vandalismus aufmerksam zu machen. Einen Tag später war meine Firmenhomepage "rot" gekennzeichnet. Die Betreiber von WOT, die ich mehrfach angeschrieben habe, scheint das alles nicht zu interessieren. Wer weiß, ob diese Personen nicht sogar miteinander bekannt sind. Ich kann nur ganz dringend von Web Of Trust abraten. Zu meiner eigenen Sicherheit muss ich hier leider auf die Nennung persönlicher Angaben und meiner Website verzichten, um nicht noch mehr von diesen Web-Vandalen belästigt zu werden.

    Blackberry Mouintain nennt sich im Übrigen inzwischen ARGH.

    Grüße - Arno Nymus

    AntwortenLöschen
  3. Inzwischen hat sich dieser User ein zweites Userprofil mit dem dem Namen "ARGH" zugelegt. Man sollte grundsätzlich überlegen ob man nicht auch die Betreiber von WOT anmahnt und eine Frist stellt alle Kommentare und Bewertungen dieses Users zu entfernen, andernfalls würdeen sich die Betreiber von WOT nämlich mit strafbar machen. Pishing oder Betrugsversuch zu unterstellen ohne trifftige Gründe, das ist schon heftig. Ich kenne ein Urteil des LG Bonn, wonach es schon verboten ist jemanden des NACHGWIESENEN Betruges zu bezichtigen auch wenn er deswegen verurteilt wurde. Ich kann nur hoffen, dass diesen Brüdern bald das Handwerk gelegt wird!
    Viele Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen

internet Explorer, Betrugs webseiten, kino.to,
Deutsch, Free-Download, kostenlos,
Mit dem kostenlosen Add-on, erhalten Sie beim Surfen
durch das Internet Informationen über seriöse
besuchten Webseiten
download free,
download freeware, wot download gratis,
wot download kostenlos, wot downloads,
free download, wot freeware, wot gratis,
gratis download, wot kostenlos, wot kostenlos
download, wot kostenlos downloaden,
kostenloser download, wot neu, download wot,
free wot download, free download wot,
gratis wot download, kostenloser wot,
wot 20100503, wot 20100503 download,
free, wot 20100503 free download, lara van den berg,