Sonntag, 16. Mai 2010

Krieg gegen Webseitenbetreiber

Habe mich auf Empfehlung der Seitenbetreiberin von www.abzocker-im-internet.npage.de bei WOT registriert. Gegen die Seitenbetreiberin wird scheinbar ein Krieg von WOT-Mitgliedern geführt, die ihre Seite in den Schmutz ziehen wollen. Ich habe mir die Seite angesehen und entsprechend bewertet. Die Seite existiert schon ein paar Jahre und ist gegen Abzocke im Internet gerichtet. Mein "positivere" Kommentar sowie mein Account wurden gelöscht.
Die Verantwortlichen von WOT arbeiten leider mit "Wegelagerern", die nicht objektiv urteilen, zusammen. Das jeder Kommentare abgeben kann wie er will, ist völlig richtig. Wenn aber Kommentare und Accounts gelöscht werden, die nicht in das Konzept der Wegelagerer passen, muss man zu dem Schluss kommen, speziell zu der genannten Seite, dass die Helfer der Abzocker, WOT längst unterwandert haben.

Ich empfehle, im Gegensatz zu der Seitenbetreiberin, WOT nicht! WOT ist durch solche Leute nicht mehr Vertrauenswürdig. Die Betreiber von WOT werden User wie, Tar Elessar, Blueberry Mountain und andere, nie unter Kontrolle bringen. Diese Leute schaden nur WOT! Ich empfehle das Abzockertool von Computerbild!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

internet Explorer, Betrugs webseiten, kino.to,
Deutsch, Free-Download, kostenlos,
Mit dem kostenlosen Add-on, erhalten Sie beim Surfen
durch das Internet Informationen über seriöse
besuchten Webseiten
download free,
download freeware, wot download gratis,
wot download kostenlos, wot downloads,
free download, wot freeware, wot gratis,
gratis download, wot kostenlos, wot kostenlos
download, wot kostenlos downloaden,
kostenloser download, wot neu, download wot,
free wot download, free download wot,
gratis wot download, kostenloser wot,
wot 20100503, wot 20100503 download,
free, wot 20100503 free download, lara van den berg,