Sonntag, 16. Mai 2010

Den Manipulanten passierte ein fataler Fehler

Wie ich erwähnt habe, ist WOT bei mir deinstalliert. Deshalb ist es schon etwas umständlich, Bewertungen anzusehen. Ich sehe aber ab- und zu schon die Bewertungen von Laras Seite an, vor allem die Bewertung der Seite, wo die gesamte WOT-Auseinandersetzung aufgezeigt wird.Von der Seite , www.abzocker-im-internet.npage, wird über eine Unterseite auf die Site weitergelietet, die sich mit der WOT-auseinandersetzung befasst. Ich gebe zu, es war für mich schon lustig, diese Seite, die mit der Gegen-Abzockerseite verlinkt ist, deren Domän laufend zu ändern. Nicht, um etwa der schlechten Bewertung der Seite aus dem Weg zu gehen, sondern, um die zwei Star-Bewerter in Trapp zu nhalten. Der Domäinwechsel dauert ca.15 Sekunten. Und die Starbewerter scheinen ja ständig auf der Lauer zu liegen. Kaum habe ich den Domän gewechselt, ist die Seite wieder schlecht bewertet.

Am 10.05. 2010, als ich auf Laras Seite gesehen habe, stellte ich fest, dass ein neuer Kommnetator aufgetaucht war, der auch sofort einen äußerst klugen Kommentar abgegeben hat. Lara hätte zu vielen WOT-Usern Idioten gesagt. Na, ja, nicht zu vielen Usern, nur zu zwei User waren es und auch nicht direkt hat sie diese Beiden mit Idioten bezeichnet, sondern hat zu einem anderen User von den zwei Idioten gesprochen. Dazu sage ich nur, Ehre, wem Ehre gebührt. Da der neue Kommentator aber die Seite t mit "Gewaltverherrlichung und illegale Inhalte" gewertet hat, was ja mit Sicherheit erfunden ist, habe ich mir das Profil von diesem gescheiten User mal angesehen.

>>> http://irren-ist-menschlich-.npage.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

internet Explorer, Betrugs webseiten, kino.to,
Deutsch, Free-Download, kostenlos,
Mit dem kostenlosen Add-on, erhalten Sie beim Surfen
durch das Internet Informationen über seriöse
besuchten Webseiten
download free,
download freeware, wot download gratis,
wot download kostenlos, wot downloads,
free download, wot freeware, wot gratis,
gratis download, wot kostenlos, wot kostenlos
download, wot kostenlos downloaden,
kostenloser download, wot neu, download wot,
free wot download, free download wot,
gratis wot download, kostenloser wot,
wot 20100503, wot 20100503 download,
free, wot 20100503 free download, lara van den berg,