Sonntag, 16. Mai 2010

WOT Bewertungen

Es war vor zwei Jahren als eine Bekannte von mir eine mail mit dem Titel "Dein Tod naht" bekam. ... wann sterben sie, machen Sie den großen Schicksalstest. Meine Bekannte leidete die mail an mich weiter, ohne etwas zu machen. Ich las die mail und drückte aus Neugier auf den Schicksalstest. Es war keine Anmeldung erforderlich, keine Daten wurden von mir oder meiner Beklannten eingegeben. Der Test wurde ausgezeichnet mit, ist für Pausenzeitvertreib zu nutzen usw.. Ich dachte mir wirklich nichts dabei und fasste das ganze als Spaß auf. Wie erstaunt war ich, als meine Bekannte mich nach ein paar Tagen informierte, dass sie eine Rechnung bekommen hat. Ich informierte mich im Internet über die Firma und jetzt wurde es mir klar, es war eine ganz ausgekochte Abzock-Firma, die nicht abwartet, bis jemand seine Daten eingibt, sondern, die die Daten schon hat. Deshalb auch nicht die Rechnung an mich, sondern an meine Bekannte.
 
Ich dachte, diese Firma lässt du hochleben und richtete eine Web-Seite, nur für diese Firma ein. Der Sitz der Firma war in England. Es gab einen kurzen Briefwechsel mit dieser Firma, der aber seitens der Firma aus generierten Antwortmails bestand, die jeder, im gleichen Wortlaut, zugeschickt bekommt.
Es war jedenfalls eine Webseite, die dieser Firma, ihre Unzulänglichkeit, auch Ihres Systems, darlegte und ganz klar zu erkennen gab, dass es mich ein Lachen kostet, wenn Forderungen kamen.
Irgendwann platzte mir der Kragen über die dreisten mails und ich kündigte meinen Besuch an. Gab meine Sat.-Telefonnummer bekannt, falls es ihnen nicht passte und flog von meinem Stützpunkt, Brize Norton zu dieser Firma. Ich traf nur Baracken und einen vergammelten Briefkasten an. Ich glaube, der angegeben Geschäftsführer war nur ein Strohmann. Die Geldeinnehmer saßen, wie sich später rausstellte, in den Vereinigten Emiraten.
Jedenfalls von diesem Tag an, war absolute Funkstille. Ich habe dann die Seite, www.piraten-im-internet.npage.de gesperrt, da doch zu viele privaten Adressen auf der Seite ersichtlich waren.
Ein Jahr später machte mich mein Freund auf einen andere Firma aufmersam, und zwar opendownload. Diese Firma legte sich bei Sceeneload über deren Webseite und gab die Fehlinfoirmation, dass neue Version von Firefox benötigt wird, um etwas von der Webseite runterzuladen.

http://wotbewertung.npage.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

internet Explorer, Betrugs webseiten, kino.to,
Deutsch, Free-Download, kostenlos,
Mit dem kostenlosen Add-on, erhalten Sie beim Surfen
durch das Internet Informationen über seriöse
besuchten Webseiten
download free,
download freeware, wot download gratis,
wot download kostenlos, wot downloads,
free download, wot freeware, wot gratis,
gratis download, wot kostenlos, wot kostenlos
download, wot kostenlos downloaden,
kostenloser download, wot neu, download wot,
free wot download, free download wot,
gratis wot download, kostenloser wot,
wot 20100503, wot 20100503 download,
free, wot 20100503 free download, lara van den berg,